Film+

Forum für Filmschnitt und Montagekunst

Film+

Hall of Fame

Grzegorz Muskala

Grzegorz Muskala wurde 1978 in Gliwice/Polen geboren. 1981 siedelte seine Familie in die BRD über. Er studierte in Köln Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft und Regie an der staatlichen Hochschule für Film, Fernsehen und Theater in Lodz, Polen. Seit 2004 studiert er Regie an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin.
Auswahlfilmografie
2004 The Ranger. Kurz-Doku. Grzegorz Muskala
2006 Heimfahrt. Kurzfilm. Grzegorz Muskala
2007 Mein Vater schläft. Kurzfilm. Grzegorz Muskala
2008 Das Mädchen mit den gelben Strümpfen. Kurzfilm. Grzegorz Muskala

Film+ ist eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Filmstiftung NRW und der Stadt Köln,
unterstützt von der Stiftung Kulturwerk der Verwertungsgesellschaft Bild-Kunst